Unsere U19 holt die Hallenbezirksmeisterschaft!

Völlig verdient gewinnen unsere U19-Junioren die Bezirksmeisterschaft. Dabei konnte die Gruppenphase ohne Punktverlust auf dem 1.Tabellenplatz abgeschlossen werden.
  • SG Schillingsfürst/Dombühl - SG QUELLE 1:3
  • SG QUELLE - SV Bubenreuth 1:0
  • SG QUELLE - ASV Neumarkt 4:0
Im Halbfinale wartete der SV Unterreichenbach. In einem spannenden Spiel kam es in der regulären Spielzeit zu keinem Sieger und so musste das Halbfinale vom Punkt entschieden werden. Am Ende setzten sich die Dambacher mit 4:2 durch.
  • SG QUELLE - SV Unterreichenbach 4:2 
Im Finale ging es nun gegen den FSV Erlangen-Bruck. Doch auch die Brucker Jungs konnten die Dambacher heute nicht stoppen und so gewann die SG Quelle das Finale souverän mit 3:0 und wurde Bezirksmeister 2023! Glückwunsch Männer, ganz starke Leistung!
  • SG QUELLE - FSV Erlangen-Bruck 3:0
Nächste Woche geht es nun für die Mannschaft von Riccardo Baldassarre und Zafer Sivetoglu zur Bayerischen Meisterschaft nach Essenbach (Niederbayern).
Ausführlicher Bericht und weitere Bilder auf fusssballn.de: LINK