Die SG Quelle Fürth gibt im Leistungsbereich des Nachwuchsleistungszentrums die ersten Trainer für die neue Spielzeit 2024/25 bekannt.
Keine Veränderungen gibt es auf dem Cheftrainerposten der U19-Junioren. In dieser Altersstufe wird auf die benötigte Kontinuität gesetzt und somit wird auch in der neuen Saison weiterhin Mete Öztürk an der Seitenlinie stehen, assistiert von Nico Walter, dem aktuellen Co-Trainer der U17-Junioren.
In der U17 hingegen gibt es ein neues Gesicht in Dambach. Nach guten und sachlichen Gesprächen wird Jan Rebel neuer Trainer. Jan Rebel ist ein junger und akribischer Trainer, der bereits Erfahrung im Jugendbereich anderer Vereine (SpVgg Greuther Fürth, DJK Don Bosco Bamberg) sammeln und auch im Leistungsbereich gute Arbeit vorweisen konnte.
„Wir freuen sehr, dass wir beide Trainer mit unserem Projekt überzeugen konnten und gleichzeitig Qualität auf der Trainerbank dazugewinnen. Wir wünschen den Trainerteams ein glückliches Händchen und freuen uns auf die nächste Saison“, freut sich Enzo Vitale, sportlicher Leiter im Leistungsbereich.
Weitere Trainervorstellungen folgen in Kürze.
U19-Trainer Mete Öztürk, sportlicher Leiter Enzo Vitale und der künftige U17-Trainer Jan Rebel (v.l.)