Am 7.5.23 trafen sich 118 Quelle-Spieler und Trainer um 11 Uhr in Fürth an der U-Bahn Haltestelle Hardhöhe! 

Gemeinsam ging es dann mit der U-Bahn Richtung Langwasser. Bereits in der Bahn kam es auf das erste Zusammentreffen mit den supertollen FC Kaiserslautern Fans. Hier duellierten sich unsere SGQ-Kids mit lautstarken „FCN, FCN rufen" mit den FCK-Anhängern. Die wiederum mit „FCK, FCK" antworteten. So ging es dann fast 20 Minuten hin und her, „Heimsieg oder Auswärtssieg" schalten durch den Wagon. Besonders nach der Ansage der roten Teufel „warum seid ihr Kinder so leise?!" legten unsere Dambacher nochmals ein paar Dezibel drauf. Außenstehende mussten sich sogar die Ohren zu halten! 
Nach einem 20-minütigen Fußmarsch war es dann endlich so weit! Wir, die BLAUEN standen 40.000 Clubberern und FCK-Anhängern gegenüber. Nach 30 Minuten warten vor dem Tore ging es schnell in unseren Block. Kaum angekommen und wir durften mitten der Gästefäns das erste Tor bejubeln. 
Wahnsinn, was wir an dem Tag alles erleben durften! 
Wir durften uns an 6 Toren erfreuen. Dann noch die FCK-Fans bestaunen, die von der 1.Minute bis weit nach Spielende für eine wahnsinnige Stimmung sorgten, selbst bei einem 1-3 Rückstand drehten die Fans positiv lautstark in Erscheinung! 
Nach Spielende fand noch unser großes Gruppenfoto statt inkl. unseres SGQ-Schlachtrufes. Der von den Betzenbergfans lautstark applaudiert wurde. 

Nach einem sechs Stunden Ausflug kamen wir erschöpft, aber zufrieden wieder in Fürth zurück! 

Vielen Dank an unsere SGQ-Trainer die wieder mit ihrem Einsatz erst so ein tolles Highlight möglich gemacht haben. 

SGQ FCN

SGQ FCN 2

SGQ FCN 3

SGQ FCN 8

SGQ FCN 5

SGQ FCN 6

SGQ FCN 7