Allrounder Lucas Riegel bleibt weiterhin in Dambach. „Wir freuen uns sehr, dass Lucas auch für die nächste Saison 24/25 zur Verfügung steht. Seine Bereitschaft und Leidenschaft auf und neben den Platz ist vorbildlich. Darüber hinaus ist es wichtig, dass wir Spieler im Kader haben, die mehr als nur eine Position begleiten können,“ freut sich der sportliche Leiter Enzo Vitale.
„Sicherlich gab es im vergangenen Jahr nicht nur schöne Momente, und auch die neue Saison wird uns wieder vor einige Herausforderungen stellen. Aber das macht ja genau den Reiz am Fußball aus - sonst könnten wir auch gleich aufhören uns die Knochen kaputt zu machen und nur noch Fifa zocken. Da zieht man dann einfach den Stecker beim Stand von 0:7 und alles ist vergessen,“ so Riegel, der in der neuen Saison mit der Rückennummer 8 auflaufen wird.
„Die neue Rückennummer (ehemals Paul Enzingmüller) hat für mich auch einen großen symbolischen Wert. Mit Paul und Marv müssen wir zur neuen Saison nicht nur auf zwei großartige Fußballspieler, sondern auch auf überragende Charaktere verzichten. Außerdem hatten beide maßgeblich dazu beigetragen, dass ich vor knapp zwei Jahren zur Quelle wechseln konnte. Ich möchte auf diesem Wege nochmal Beiden ein riesiges „Dankeschön“ für die unfassbare Zeit aussprechen und wünsche Paul viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe, sowie Marvin bei seinem Comeback!“
Mit Gkenios Athanasios haben die Dambacher einen flexiblen Offensivspieler verpflichtet, der eine interessante Jugendausbildung bei der SpVgg Greuther und FC Erzgebirge Aue genießen konnte. „Wir möchten in der Offensive mehr Flexibilität haben und desto erfreulicher ist es, das mit Saki ein Spieler dazugewinnen konnte, der neben seine Erfahrung die nötige Flexibilität mitbringt und unser Team unberechenbarer vor dem gegnerischen Tor macht.“