SG Quelle besucht Brauerei Loscher 

Am Freitagabend machten sich unsere Erste Mannschaft und unsere Trainer mit dem Reisebus auf den Weg nach Münchsteinach zu einem Brauereibesuch unseres Getränkepartners Loscher. Bereits seit zweieinhalb Jahren beziehen wir unsere Getränke für die Heimspiele der Ersten Mannschaft und unsere größeren Veranstaltungen von Loscher.

So durften wir uns an diesem Abend ein Bild davon machen, wo und wie unsere Getränke hergestellt, abgefüllt und ausgeliefert werden. Nach einer ausführlichen Besichtigung der Brauerei kehrte man in die dortige Gaststätte ein. Bei gemütlicher Atmosphäre inkl. musikalischer Unterhaltung gab es noch ein leckeres Buffet und gekühlte Getränke für Alle. Bei aufgelockerter Stimmung durfte noch der ein oder andere die traditionellen Instrumente ausprobieren und es gab einen kleinen Alphorn-Contest.

Nach interessanten, gemütlichen und lustigen Stunden ging es wieder gemeinsam zurück nach Dambach. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Martin Neukirchner und seine Kollegen für die Einladung und die tolle Gastfreundschaft!