Auch in der Sommerpause kehrte auf unserem Gelände keine Ruhe ein, denn es standen neben dem alljährlichen Dambach Cup auch unsere Feierlichkeiten zu 50 Jahren SG Quelle an. Zwei Tage lang konnten unsere Mitglieder und Freunde neben Testspielen unserer Mannschaften, auch ein buntes Rahmenprogramm in Dambach genießen. Ein absolutes Highlight war die Premiere unseres großartigen Jubiläumsfilms. In Zusammenarbeit mit Tim de Lange von weightless.art entstand ein rund 15minütiger Film, der die Geschichte der SG Quelle ausführlich darstellt. Zum Jubiläumsfilm

Außerdem gab es am Sonntag die tolle Ballonkation, bei der 150 blaue und weiße (nachhaltige) Luftballons in die Lüfte stiegen. Auch sonst war mit Hüpfburg, PS5-Station und kulinarischen Schmankerln für alle etwas dabei. Im Rahmen des Funino-Festivals am Sonntagvormittag, bekamen wir noch offiziell die silberne Raute für ehrenamtliches Engagement vom BFV verliehen. Auf viele weitere Jahre SG Quelle!

 Jubilaeum Jubilaeum2

Jubilaeum3

Jubilaeum5 Jubilaeum4

Ballons