Im März stand bereits der 4. SG Quelle-Teamtag in dieser Saison auf den Plan. Nach einem tollen und gelungenen Leistungstest im Herbst letzten Jahres, einem Ausflug in die Trampolinhalle sowie der DriveIn-Weihnacht im Dezember, stand diesmal der 2. Leistungstest in der Vereinshalle an.

An verschiedenen Stationen (Jonglieren, Sprinten, Laufgewandtheit mit Dribbling, Ballkontrolle und Zielpassen) durften sie ihr Können unter Beweis stellen.

Alle neun Mannschaften unseres Grundlagenbereichs (D3-U7-Junioren) meisterten auch dieses Mal alle Stationen mit Bravour und unter Anfeuerung der anderen Spielerinnen und Spieler. Ein weiterer Tag, der das Wir-Gefühl und den Teamgeist der SG Quelle stärkte.

Zudem wurden an diesem Tag die neuen Bälle der Firma Bad Boyz an die Mannschaften übergeben. 

Ein großes Dankeschön geht auch dieses Mal wieder an all unsere SGQ Trainer, die wieder alles gegeben haben, damit unser gemeinsamer Teamtag ein voller Erfolg war!

 

 DSCF9134 DSCF9040

DSCF8968

DSCF9021 DSCF9009

DSCF9031

DSC00730