Seit Samstag, den 01.08.2020, läuft bei den Quelle-Kickern die Vorbereitung für die Restsaison in der Landesliga Nordost. Mit an Bord war neben dem Neuzugang Alexander Skowronek auch ein Quartett aus dem eigenen Nachwuchs.

Auch in diesem Jahr ist es der SG Quelle gelungen, einige Jugendspieler in ihren Reihen zu halten. Fabian Angermeier, Stefan Bogojevic, Mustafa Ertas und Henoc Agbessi gehören in Zukunft zum Kader der Dambacher. Alle vier Spieler waren zuletzt für die eigene U19 in der Bayernliga aktiv. „Wir freuen uns, dass es auch dieses Mal uns wieder gelungen ist, einige Jugendspieler für unsere erste Mannschaft zu überzeugen. Sie konnten bereits in der Jugend ihre Qualitäten unter Beweis stellen und werden diese hoffentlich auch weiterhin einbringen“, so Vorstand Mike Eglau.

Das erste Testspiel nach der langen Pause findet am Samstag statt. Um 10:30 Uhr testet die Mannschaft von Trainer Serdal Gündogan am Valznerweiher gegen die U21 des 1.FC Nürnberg. Das Spiel findet aufgrund der Corona-Beschränkungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

hinten v.l. Trainer Serdal Gündogan, Alexander Skowronek, Mustafa Ertas, Vorne v.l.: Fabian Angermeier, Stefan Bogojevic, Henoc Agbessi

Hinten v.l.: Trainer Serdal Gündogan, Alexander Skowronek, Mustafa Ertas

Vorne v.l.: Fabian Angermeier, Stefan Bogojevic, Henoc Agbessi